Your idea

Your body

Our know-how

Du hast etwas Bestimmtes im Kopf, das du schon immer haben wolltest, aber nie im Laden gefunden hast?

 

Du wünschst Dir ein Kleidungsstück, das sonst niemand hat?

 

Dann ist eine Maßanfertigung genau das Richtige für Dich.  Du solltest jedoch etwas Zeit investieren, denn drei oder vier Termine in unserem Atelier in Sinzig sind schon notwendig, um Dein persönliches Lieblingsteil anzufertigen. Weitere Infos findest Du unter „Individuelles Design“.

 

Auf Wunsch fertigen auch Kostüme für Events und besondere Anlässe. Schau doch mal unter „Fashion x Circus“.

Jil Sakko blau Detail Kragen.jpg
Kim Sakko dunkel Detail Kragen Frontal.j
Jil Sakko blau Detail Revers.jpg
Kim Sakko dunkel Detail Kragen Seite.jpg

wenn Du mehr Informationen wünschst oder Fragen hast.

Wir von beJunipa sind gerne für Dich da.

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle